Frühschoppen Saison 2021

Die Frühschoppen Saison 2021 hat gestartet und das freut uns ausserordentlich!

Nach dieser langen Durststrecke an gemeinsamen Veranstaltungen haben wir es richtig genossen, den ersten Frühschoppen bei herrlichem Wetter beim Pfarrfest Friedberg zu gestalten.

 

Die nächsten Termine sind:

1. August 2021 - Schwarzer Adler (alter Mesnerparkplatz)

22. August 2021 - Rüsthaus Friedberg 

 

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch!


Weckruf Schwaighof

 Aufi auf‘n Berg!

 

Es freut uns sehr, dass wir nun unter Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen wieder zusammen musizieren dürfen. Diese Gelegenheit nutzen wir und wecken Schwaighof am 20.06.2021 mit beschwingten Märschen. 

 

Wir freuen uns auf euch, Schwaighof! 

 

 

(Ersatztermin bei Schlechtwetter: 27.06.2021)


Klangwolke 02. Mai 2021

 Die Stadtkapelle Friedberg meldet sich zurück!

 

Am Sonntag, den 2. Mai 2021, hüllen wir Friedberg in eine Klangwolke passend zum Tag der Blasmusik. Mit dem Frühlingserwachen verbinden wir Weckrufe, ausgelassenes Beisammensein und Musizieren durch den Ort. Wir versuchen von 10.30 - 11.30 Uhr dieses Gefühl aufleben zu lassen und grüßen ganz Friedberg musikalisch mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.


OSTER- und 1. Mai-WECKRUF ABGESAGT

 Wie auch 2020, können der Osterweckruf und 1. Mai Weckruf auch dieses Jahr nicht stattfinden.

Bei dieser Gelegenheit hört euch doch gerne nochmal unseren Quarantäne-Marsch an, den wir für euch aufgenommen haben:

https://youtu.be/bEsu30gAlD4

 

Wir freuen uns bereits jetzt, wenn wir alle wieder zusammenkommen und musizieren können <3

Bis dahin alles Gute und bleibts xund!