145 Jahre Stadtkapelle Friedberg

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen! Getreu diesem Motto veranstalten wir von 16.-18. Juni 2023 unser 145-jähriges Jubiläumsfest mit Bezirksmusikertreffen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und ein tolles Wochenende!

(Programmänderungen vorbehalten. Tischreservierungen möglich unter 0676 5216847)

Freitag:

18.00 Uhr Eintreffen der Gastkapellen, anschließend Gästekonzert

21.30 Uhr Konzert Innsbrucker Böhmische

Samstag:

17.00 Uhr Empfang der Gastkapellen, anschließend Festakt mit Monsterkonzert und Gästekonzerten

21.30 Uhr Konzert Kapelle Josef Menzl

Stadtkapelle Friedberg/Bayern

Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf

Sonntag:

09.00 Uhr Heilige Messe und Frühschoppen mit der Partnerkapelle Friedberg/Bayern und dem Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf.